Entrümpeln in Zeiten von Corona-Krise

Wegen Corona-Krise endlich mehr Zeit zum entrümpeln, Wertstoffhöfe erleben großen Kundenansturm.

Nach längerer Schließung wegen Corona Krise machen viele Wertstoffhöfe ihre Toren auch für Privathaushalte auf. Viele Bürger hatten viel Zeit in Corona Quarantäne endlich mal ordentlich zu entrümpeln. Viele Räume die seit vielen Jahren unangetastet waren worden endlich ausgemistet umso mehr haben sich alte Schätze herauskristallisiert die teilweise gut weiterverkauft werden können, aber auch vieles was doch noch in den Müll gehört.

Entrümpler aus der Nähe

Anfangs konnten nur gewerbliche Kunden bei Entsorgungsbetriebe ihren Müll entsorgen das hat man gemacht um Kontakt niedrig zu halten. Nun werden aber viele Gesetze gelockert zu diesem gehört es auch das Entsorgungsbetriebe auch für Privathaushalte ihre Toren öffnen.

Entrümpler aus der Nähe

Großer Ansturm auf Entsorgungsbetriebe

Eigentlich hat man nie Zeit gehabt so richtig aufzuräumen, ob Kellerräume, Dachböden, Garagen oder alte Gartenlauben. Im Laufe der Zeit landen viele ungenutzte Sachen in irgendwelche Ecken die man so aus dem Blick verliert.

Nicht jeder möchte das sein Haus oder Garten von entrümpelungsfirmen entrümpelt wird, es macht ja auch Spaß den eigenen Keller oder Dachboden zu sortieren, schließlich kennt man sich damit am besten aus, und man weiß was man vielleicht noch gebrauchen könnte und was nicht. Diese Gelegenheit haben viele Menschen zum Anlass genommen endlich mal ordentlich aufzuräumen. Denn noch für Größere und Sperrige Gegenstände wie Möbel ist die Hilfe eines Entrümpler oder Schrotthändler nicht wegzudenken.

Beseitigung von Müll durch Profi Entrümpler

Entrümpeln kann eigentlich jeder aber wenn es um größere Objekte geht besonders im gewerblichen Bereich wie Büroauflösung oder Geschäftsauflösung dann müssen Profis ran. Dort fallen größere Mengen an Büromöbel und Geschäftsmöbel an, die nicht ohne weiteres Entsorgt werden können.

Containerbereitstellung bei einer Büroauflösung

Unsere Teams verfügen über größere Kapazitäten was Fuhrpark und Personal angeht, so können ganze Büroetagen oder Geschäftsfelder mit Hilfe von erfahrene Entrümpler entrümpelt werden.  Durch Bereitstellung von größeren Container können Büros in kürzester Zeit entrümpelt werden.

Garage Entrümpeln

Hin und wieder müssen aber auch Garagen von Privathaushalten aber auch von Firmen leer entrümpelt werden, manchmal sind sie bis Decke voll mit alten Sachen die komplett entsorgt werden müssen. Unsere Teams an Entrümpler achten stets darauf dass Müll getrennt wird dadurch entstehen weniger Entsorgungskosten und man tut der Umwelt etwas Gutes.

Kontaktieren Sie uns für ihre bevorstehende Keller Garage oder Wohnungsräumung und wir werden Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten.