Entrümpelung von Gewerbe und Private Räume

Entrümpelung von Gewerbe und Private Räume

Bei der Arbeit im Bereich Entrümpelung kann man grob unterscheiden zwischen Entrümpelung von gewerblichen Räumen und die Entrümpelung von privaten Räumen.

Entrümpelung von Gewerberäume

Entrümpelung von Gewerbe und Private Räume

Ob Firmen oder Kleinbetriebe immer wieder müssen Räume leer geräumt werden, neben einen Umzug in einen neuen Standort ist es manchmal auch ein Firmeninsolvenz was eine Betriebsauflösung birgt. Bei Firmenauflösungen sind meistens Büroräume und Lagerräume die entrümpelt und aufgelöst werden müssen.

Büro Entrümpelung

In Büroräume befinden sich meistens Schreibtische, Sideboards, Schränke, Akten, und andere Büro Gegenstände die entsorgt werden müssen. Im Bereich Firmenlager oder Arbeitsbereich müssen dort grobe Demontagearbeiten durchgeführt werden das können neben Regalsysteme auch andere Lagersysteme sein.

Betriebsauflösung und Lagerauflösung

Bei einem Betrieb sind meistens viele verschiedene Räume die leer entrümpelt werden müssen, hierfür erhalten unsere Kunden einen vorab Angebot dieser Angebot bezieht sich auf alle Räume in einen Betrieb oder Firma die besenrein entrümpeln werden müssen.

Auch bieten wir bei einer Firmenauflösung einen festen Pauschalpreis, dieser beinhaltet Entsorgung von Müll und Büroinventar aber auch die Bereitstellung also abstellen und Abholen von einem geeigneten Container für den Sperrmüll.

Entrümpelung von privaten Räumen

Bei der Entrümpelung von einem Haushalt oder einem Mehrfamilienhaus sind meistens Sachen aus dem täglichen Leben die in einem Haushalt anfallen, das können neben alte Möbel oder Fahrräder auch Haushaltgeräte wie Elektroschrott sein. Auch hierfür ist das Team vom NRW Auflösung bestens ausgebildet. Wertgegenstände werden direkt beim Entrümpeln an der Seite gepackt damit sie nicht beschädigt werden. Durch den Verkauf von Wertgegenständen in einem Haushalt oder auch in Firmen kann eine Entrümpelung wesentlich günstiger werden.

Kellerauflösung – entrümpeln von Keller

Aus Erfahrung können wir sagen dass sich das meiste Sperrmüll oder auch Müll sich in Lagerräume wie Keller, Garage und Dachboden befindet dort werden zunächst kleinere Sachen gelagert später werden sie immer mehr bis man als Privatperson den Überblick verliert.

Garagenauflösung

Auch Garagen gehören zu den beliebten Orten in dem sich unnötige Sachen im Laufe der Zeit lagern. Wir haben uns auf die Räumung und Entrümpelung von jeglichen Gewerbe und privaten Räumen spezialisiert dazu gehört selbstverständlich Garagenentrümpelung,  Büroauflösungen und auch Wohnungsräumung. Wir arbeiten sauber und diskret nach einem festen Pauschalpreis dieser wird vor Arbeitsbeginn festgelegt so dass spätere Reklamationen für uns als Auftragnehmer nicht mehr möglich sind.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem guten Service und holen Sie sich heute noch und vereinbaren sie einen Kostenlosen wie unverbindlichen Besichtigungstermin.